Wohnarchitektur in Bochum

——————————Die Ausstellung von Mitgliedern des Bochumer Fotoklubs „FFF – Forum für Fotografie“ zeigt einen Querschnitt von Beispielen für Wohnarchitektur in Bochum.

Guck mal: Kunst gratis!

——————————mit Dr. Claudia Posca kostenlos (ohne Anmeldung) An jedem ersten Mittwoch im Monat ist der Kunstgenuss im Kunstmuseum kostenfrei. Neben freiem Eintritt findet auch immer eine Führung durch die aktuellen Sonderausstellungen oder Teile der Sammlung statt. Treffpunkt ist an der Museumskasse.

Erfahren Sie mehr

„Koło Sztuki“ („Neben der Kunst“)

——————————Jeden ersten Mittwoch im Monat besuchen Dozenten und Studierende der Kunstgeschichte und Slavistik der Ruhr – Universität Bochum das Kunstmuseum Bochum, um sich über Künstler und ihre Werke auszutauschen. Kritisches und humorvolles Hinterfragen von Kunst findet hier eine Plattform. Polnisch und Deutsch gehen hier lebendig durcheinander. mit Agnes Motz kostenlos

November 2018