Morgenkaffee mit Kunstbüchern aus der Ukraine
REDEN WIR ÜBER ETWAS ANDERES – LET`S TALK ABOUT SOMETHING ELSE
22 Okt 2022———22 Okt 2022

Am Samstag, den 22.10., um 11:30 Uhr laden die Kuratorin Natalia Matsenko und der Künstler Yuri Yefanov zum Austausch bei einem gemeinsamen Frühstück im Museum und stellen Interessierten einige Kunstinitiativen aus der Ukraine vor. Mit im Gepäck haben sie auch zahlreiche Kunstbücher, durch die vor Ort gestöbert werden kann.

Natalia Matsenko und Yuri Yefanov sind seit Mitte Juli in Bochum, im Residenzhaus des Kunstmuseums, als geladene Gäste des Residenzprogramms von Urbane Künste Ruhr und der Kunststiftung NRW. Im Seitenflügel des Kunstmuseums Bochum entwickeln sie mit “ Reden wir über etwas Anderes – Let`s talk about something else“ ein fortlaufendes Programm an Veranstaltungen und Videoarbeiten.