24. Bochumer Kulturfrühling 2019
9 Mrz 2019———10 Mrz 2019

Der Bochumer Kulturfrühling 2019 ist eine gemeinsame Benefizveranstaltung der Bochumer Lions Clubs. Er findet nun schon im 24. Jahr statt und präsentiert aktuelle Ausschnitte aus dem kulturellen Leben des mittleren Ruhrgebiets.

Unter dem Motto „Pure Lebensfreude“ findet der Bochumer Kulturfrühling am 9. März 2019 im Kunstmuseum Bochum statt. In diesem Jahr ist der Lions Club Bochum-Allegra der Ausrichter.

Der Dalai Lama sagt: „Anderen Menschen zu helfen ist ganz allgemein das Beste, was Menschen tun können.“ Wenn wir die Freude erleben, die wir durch unsere Spenden schenken, spüren wir, was er damit meint. Ein Gefühl, welches jede Lionsfreundin und jeder Lionsfreund weltweit mit uns teilt.

Kommen Sie zum Kulturfrühling am 9. März 2019 und helfen Sie uns, mit dieser Benefizveranstaltung auch zukünftig den Menschen zu helfen, deren Alltag nicht immer von Freude gesegnet ist.

Der Erlös dieser Benefizveranstaltung geht an die Einrichtungen „Menschen(s)kinder e.V.“, „Alice hilft“ (Ausbildungsabbrüche verhindern) und „Tour der Hoffnung“ (… rollt für krebskranke Kinder).

Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Eintritt: 25,00 EUR