ALL ROSES WANT TO BE PAYED
6 Mrz 2024———6 Mrz 2024

Grafik Design: ©2024 Olga Holzschuh, Nadjana Mohr (Photo Source: Photoshop 2024)

It’s a process, Baby!

Anlässlich des Equal Pay Day/Gender Pay Day am 6. März 2024, laden das Kunstmuseum Bochum und drei Akteur*innen der Initiative Art & Fair Practice zu einem abendlichen Jelly-Dinner-Talk ein.

Gender-Pay-Gap, Gender-Show-Gap — Was hat das mit mir zu tun? Let’s talk! Let’s listen! Lasst uns ins Gespräch kommen zu eigenen Erfahrungen, zum Prozess des gemeinsamen Lernens, sowie zu solidarischem, intersektionalen Handeln im vielstimmigen Feld der zeitgenössischen bildenden Kunst.  In Kooperation mit dem Referat für Gleichstellung, Familie und Inklusion Bochum.
Alle Interessierten sind herzlich Willkommen! Das Gespräch findet in deutscher Sprache statt.

Art & Fair Practice ist eine feministische Initiative von/für Kulturarbeiter*innen der Bildenden Künste. Mit freundlicher Unterstützung von And She Was Like: BÄM!