Dancing Squares and Roses
Wassereis und DJ Set mit Rubimental auf der Dachterrasse
3 Jun 2023———3 Jun 2023

DJ Rubimental, Foto: Niklas Compans

Willkommen auf der Dachterrasse! Passend zum Titel der Ausstellung „Squares and Roses“ wird Rubimental ein DJ-Set mit Songs rund um diese beiden Motive spielen. Mal sind die Verbindungen eindeutig (man denke an „Roses“ von Outcast), mal eher subtiler, doch tanzbare Tracks und gute Stimmung sind garantiert. Es gibt Neues und Altes, Remixe und Covers, einen phantastischen Blick über den Stadtpark und natürlich Wassereis.

Rubimental ist eine DJ aus Bochum, die in ihren Sets das Beste aus Hip-Hop, Rap, Dancehall, Afro und Future Beats vereint. Als WoC ist es ihr besonders wichtig, FLINTA* Artists zu highlighten und auf Ungleichheiten in der Szene aufmerksam zu machen. Sie ist Host ihrer eigenen Partyreihe essence im Schlegel Kultur Club und veranstaltet die Partyreihe 365 Fe*male Night mit.

Der Eintritt ist frei.