Do it Together
Workshop für Kinder ab 6 Jahren
14 Apr 2023———14 Apr 2023

In diesem Workshop möchten wir Euch ins Kunstmuseum einladen ohne ein bestimmtes Thema vorzugeben. Lasst Euch von der Ausstellung von Takako Saito inspirieren. Das Prinzip ihrer Arbeit ist einfach, do it yourself oder besser do it together, also auf Deutsch: Mach es selbst oder besser: Machen wir es zusammen!

Nachdem wir uns ein bisschen kennengelernt haben und durch die Ausstellung gestromert sind, werdet Ihr selbst als Gruppe entscheiden, was Ihr machen wollt. Materialien werden viele da sein und unsere Kunstvermittlerin wird Euch dabei unterstützen Eure Ideen umzusetzen.

Mit Agnes Motz | Teilnahmegebühr: 8,- EUR

Anmeldung erforderlich unter Angabe des Workshoptitels, -termins sowie Name und Alter des Kindes und Kontaktdaten der Eltern per E-Mail an anmeldung-kunstvermittlung@bochum.de.