EIN TAG IM PARK zum Thema „Generationen“
12 Jun 2016———12 Jun 2016

—————————— Am 12.06.2016 ab 15.00 Uhr verwandeln das Kunstmuseum Bochum, die Bochumer Symphoniker und das Schauspielhaus Bochum den Stadtpark wieder in Ateliers, Orchesterräume und Bühnen im Grünen.

EIN TAG IM PARK in diesem Jahr steht unter dem Motto „Generationen“. Ensemblemitglieder des Schauspielhauses, des Jungen Schauspielhauses, der Bochumer Symphoniker sowie der Freitagsmaler und theartmonkeys`society des Kunstmuseums gestalten zu diesem Thema Musik, Theater und Kunst zum Zusehen, Zuhören und Mitmachen.
Um 19.45 Uhr bietet Kunsthistorikerin Claudia Rinke eine Schnupperführung durch das Kunstmuseum an.
Auch in diesem Jahr endet EIN TAG IM PARK wieder mit einem großen Abschlusskonzert um 20.30 Uhr im Forum des Kunstmuseums.