Fahrten zur Kunst und Kultur des Kunstvereins Bochum
23 Mrz 2016———23 Mrz 2016

—————————— Seit Gründung des Kunstvereins Bochum im Jahre 1962 sind Fahrten zur Kunst und Kultur Bestandteil des Angebotes des Kunstvereins Bochum. Mit dieser Veranstaltung möchten der Kunstverein uns dem Thema Fahrten auf eine etwas andere Art nähern. Bisher gab es bei mehrtägigen Reisen einen vorherigen Infoabend sowie und einen Abschlussabend im Nachgang.
Zum ersten Mal möchte der Kunstverein den Abschlussabend als eine Veranstaltung anbieten – Rückblick, Ausblick und Planung – offen für Teilnehmer, Mitglieder und Interessierte.
Eingeladen sind also nicht nur die Reiseteilnehmer zu einem Rückblick auf die Reisen des letzten Jahres: Baskenland – Bilbao, Pamplona, San Sebastian mit dem Park von Chillida und das Rioja Gebiet – und an Lissabon – die Stadt des Fado und des Lichts, sondern auch Interessierte für künftige Exkursionen.