FÜHRUNG FÜR KINDER UND ERWACHSENE
Theresa Weber – Chaosmos
7 Jul 2024———7 Jul 2024

Foto: Heinrich Holtgreve/Ostkreuz

Wie kann man Erinnerungen verweben? Die textilen Skulpturen der Künstlerin Theresa Weber sind geheimnisvoll und mystisch. An ihnen gibt es vieles zu entdecken. Beim genauen Hinschauen erkennen wir verschiedene Göttinnen, Tiefseefische, synthetisches Haar oder künstliche Fingernägel, aus denen die Kunstwerke geformt sind. Ein schönes Chaos der Formen und Materialien begegnet uns auf dem Rundgang durch die Ausstellungsräume.

Im Rahmen unserer Ausstellungen bieten wir am ersten Sonntag im Monat Führungen für Kinder und Erwachsene an. Das Angebot ist in einer für Kinder altersgerechten Sprache konzipiert. Eingeladen sind Kinder mit Erwachsenen und natürlich auch Erwachsene ohne Kinder. Die Teilnahme an den Führungen ist im Eintrittspreis enthalten.