ARCHITEKTUR UND KUNST AM BAU
Führung für Kinder und Erwachsene
4 Feb 2024———4 Feb 2024

Terry Haas, Foto: Hartmut Beifuss

Warum hat das Museum eine Rampe und keine Treppen? Kann ich da mit dem Roller runterfahren? Warum steht alles auf dem Kopf, wenn ich durch die Plexiglaskugeln von der Künstlerin Terry Haass schaue? Wohin führt der bronzene Strich des Künstlers Jiří Hilmar, wenn ich ihm folge? Diese und weitere Fragen stellen wir uns gemeinsam in der Führung zur Architektur und der Kunst am Bau.

Im Rahmen der Ausstellung Our house is a very very very fine house bieten wir am ersten Sonntag im Monat Führungen für Kinder und Erwachsene an. Das Angebot ist in einer für Kinder altersgerechten Sprache konzipiert. Eingeladen sind Kinder mit Erwachsenen und natürlich auch Erwachsene ohne Kinder. Die Teilnahme an den Führungen ist im Eintrittspreis enthalten.

WEITERE TERMINE:

Sonntag, 07. Januar, 15 Uhr – Führung durch die Ausstellung Our house is a very very very fine house
Sonntag, 03. März, 15 Uhr – Führung durch die Ausstellung Our house is a very very very fine house

Ostersonntag, 31. März, 15–17 Uhr – Osterüberraschungsführung
Ostermontag, 01. April, 15–17 Uhr – Osterüberraschungsführung