Inhalt

Guck mal: Kunst gratis
„MEIN INNENHOF/ MY PATIO“ & „HE DO THE POLICE IN DIFFERENT VOICES“
5 Okt 2022——— 17:00 bis 18:00 Uhr

Ian Page: "Mein Innenhof/ My Patio" "He do the Police in different voices", Foto: Heinrich Holtgreve, Ostkreuz
Mit „MEIN INNENHOF / MY PATIO“ und „HE DO THE POLICE IN DIFFERENT VOICES“ hat der Künstler Ian Page in den vergangenen Monaten zwei Ausstellungen für das Kunstmuseum Bochum entwickelt, in der er sich mit der vielstimmigen und fragmentierten Situation seines Lebensraums auseinandersetzt. Bei der öffentlichen Führung erfahren Besucher:innen von unseren Kunstvermittler:innen mehr zu den Hintergründen der Ausstellung.
Immer am ersten Mittwoch des Monats ist der Eintritt in unser Museum frei. Die Teilnahme an der öffentlichen Führung ist ebenfalls kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Treffpunkt ist an der Museumskasse.