HÖRSPAZIERGANG UND KÜNSTLERINNENGESPRÄCH MIT VANESSA BOSCH
26 Jul 2023———26 Jul 2023

Die Ausstellung Squares and Roses von Karina Bisch und Nicolas Chardon kann man nicht nur mit den Augen, sondern auch mit den Ohren erleben. Der Audiowalk der Medienkünstlerin Vanessa Bosch lädt zum Spazieren und Nachdenken ein und ist ein Kommentar zur Ausstellung, der während des Besuchs aber auch überall anders gehört werden kann. Am Mittwoch, den 26. Juli, wird die Künstlerin anwesend sein und erzählen, wie sie Stimmen, Musikzitate und ein synchronisiertes Interview der beiden Künstler:innen in eine einzigartige Soundarbeit verwoben hat.
Wir laden alle ein, mit den Ohren durch die Ausstellung zu spazieren, und anschließend auf der Dachterrasse über Musik, Muster und Mondrian-
Pullover zu reden.

AUDIOWALK ZU SQUARES AND ROSES

Stimmen: Vanessa Bosch, Jana Hofman, Charlotte Nies und Janis Zeckai