(Keine) Vernissage „A Darker Shade of Black“ / Finissage „The Cast Whale Project“
25 Okt 2020———25 Okt 2020

Frank Gerritz, Position 4, Parallel Universe . Straight Up III, 2002
Apostolos Palavrakis: UNTITLED (the courtyard), 2009/2012
Bruno Querci, Formaspazio, 1998
Kasimir Malewitsch, Komposition 8q, 1916

Leider kann aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen weder die Ausstellung „A Darker Shade of Black“ mit Arbeiten von Frank Gerritz, Apostolos Palavrakis, Bruno Querci und Kasimir Malewitsch feierlich eröffnet, noch das Ende der Präsentation „The Cast Whale Project“ von Gil Shachar gebührend gewürdigt werden. Beide Ausstellungen sind von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Während der Öffnungszeit sind beteiligte Künstler (Gerritz, Palavrakis, Shachar) zeitweise anwesend und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Zum Ende der Ausstellung „The Cast Whale Project“ wird ein Katalog vorgestellt, der diese weltweit erste museale Präsentation des aufwändigen Projektes dokumentiert.

Da die Anzahl der gleichzeitig im Museum befindlichen Besucher limitiert ist, kann es vorübergehend zu Wartezeiten kommen.