Kuratorinnenführung
„MEIN INNENHOF/ MY PATIO“ & „HE DO THE POLICE IN DIFFERENT VOICES“
13 Nov 2022———13 Nov 2022

Ian Page: "Mein Innenhof/ My Patio" "He do the Police in different voices", Foto: Heinrich Holtgreve, Ostkreuz
Mit „MEIN INNENHOF / MY PATIO“ und „HE DO THE POLICE IN DIFFERENT VOICES“ hat der Künstler Ian Page in den vergangenen Monaten zwei Ausstellungen für das Kunstmuseum Bochum entwickelt, in der er sich mit der vielstimmigen und fragmentierten Situation seines Lebensraums auseinandersetzt. Bei der öffentlichen Führung erfahren Besucher:innen von unseren Kunstvermittler:innen mehr zu den Hintergründen der Ausstellung.
Die Teilnahme an der Führungen ist im Museumseintritt enthalten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Treffpunkt ist an der Museumskasse. Diese Führung wird von der Direktorin des Museums Noor Mertens gegeben.