OUR HOUSE IS A VERY VERY VERY FINE HOUSE
Führung für Kinder und Erwachsene
7 Apr 2024———7 Apr 2024

Actionsettings – Spielwiese, 2023, (c) Daniel Sadrowski

In dieser Ausstellung gibt es viel zu entdecken. Wer findet die nimmersatten Raupen, die sich überall in den Räumen verstecken? Warum riecht hier alles nach Schafen? Und wird der Raum kleiner oder das Kunstwerk größer? Was kocht man mit so einem großen Leuchtschneebesen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir gemeinsam nach und erkunden die Ausstellung mit unserer Nase, unseren Augen und unseren Ohren.

FÜHRUNGEN FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Im Rahmen unserer Ausstellungen bieten wir am ersten Sonntag im Monat und an den Sonntagen in den Ferien Führungen für Kinder und Erwachsene an. Das Angebot ist in einer für Kinder altersgerechten
Sprache konzipiert. Eingeladen sind Kinder mit Erwachsenen und natürlich auch Erwachsene ohne Kinder. Die Teilnahme an den Führungen ist im Museumseintritt enthalten.