PI-PI- PO, PO –
EIN PORTRAIT VON TAKAKO
Führung durch die Ausstellung
2 Aug 2023———2 Aug 2023

Takako Saito "Pi-Pi-po,po – Ein Portrait von Takako", Ausstellungsansicht Bildcredit: VG Bild, Bonn, 2023, Foto: Heinrich Holtgreve
Takako Saito „Pi-Pi-po,po – Ein Portrait von Takako“, Ausstellungsansicht © VG Bild, Bonn, 2023, Foto: Heinrich Holtgreve

Performancekleider, Zeichnungen, Filme, Skulpturen, Klang-Installationen und Performances sind im gesamten Erdgeschoss des Kunstmuseums zu erleben. Die facettenreiche Ausstellung ist eine Hommage an die inspirierende Kunst Takako Saitos. Bei der Führung erkunden wir gemeinsam das unerschöpfliche Werk und den einzigartigen Ideenreichtum der Ausnahmekünstlerin.

Die Teilnahme an der Führung ist bereits im Museumseintritt enthalten. Treffpunkt ist an der Museumskasse.

Mehr über die Ausstellung:
>> PI-PI- PO, PO — EIN PORTRAIT VON TAKAKO