WERKSTATT KLASSE
Abschlussperformance mit den Studierenden der Kunstakademie Münster
24 Apr 2024———24 Apr 2024

Werkstatt Klasse van Harskamp (c) Daniel Sadrowski, 2024

In Werkstatt Klasse van Harskamp interagieren die Studierenden der Klasse für Performative Kunst von Nicoline van Harskamp (Kunstakademie Münster) mit dem physischen und sozialen Raum des Kunstmuseums. Über die vergangenen Monate haben die Studierenden das Museum und seine Architektur zu ihrem Arbeits- und Versuchsraum gemacht und als lebendigen und kreativen Ort für die Erprobung ihrer Performances genutzt. Im Fokus stand dabei die spontane und intime Interaktion zwischen Werken, Räumen und Publikum. Zum Abschluss findet eine gesammelte Arbeitspräsentation statt.

Werkstatt Klasse van Harskamp mit: Al Klein, Annemarie Lange, Dana Munzert, Edda Knott, Franziska Judith Jürgens, Gabriel Hahner, Hannah Moraw, Hyerin Eom, Jihoon Jung, JohnLuka Doherty, Julian Schomäker, Leya Wüllner, Maryx Sharafutdinova, Maximilian Hallermann, Nele Ziemer, Paula Adhiambo Göb, Sierra Diamond