LETZTE CHANCE:
FÜHRUNG SQUARES AND ROSES
Für Kinder und Erwachsene
8 Okt 2023———8 Okt 2023

Karina Bisch & Nicolas Chardon SQUARES AND ROSES (c) VG Bild, Bonn, 2023, Foto: Ana Maria Sales Prado

Sind ein Lampenschirm und ein Pullover ein Kunstwerk, oder ein Lampenschirm und ein Pullover? Warum sind die Quadrate von Nicholas Chardon schief? Wie viele Rosen hat Karina Bisch gemalt und warum sieht das hier ein bisschen wie ein Wohnzimmer aus? Am letzten Tag der Ausstellung wollen wir noch einmal gemeinsam die gestalteten Räume erleben, den schwebenden Formen im Raum nachgehen und über die verschiedenen Erfahrungen in der Ausstellung ins Gespräch kommen.
Eingeladen sind Kinder mit Erwachsenen und natürlich auch Erwachsene ohne Kinder. Das Angebot ist in einer für Kinder altersgerechten Sprache.
Die Teilnahme an der Führung ist im Eintrittspreis enthalten. Treffpunkt ist an der Museumskasse.