Rahmenprogramm zu „Auf Augenhöhe / Eye to Eye“
15 Nov 2017———15 Nov 2017

—————————— Die Ausstellung „Auf Augehöhe / Eye to Eye“ zeigt 14 Künstler*innen die sich mit dem Thema der Identität auseinandersetzen. Dabei werden Fragen nach dem eigenen Ich, der Beziehung zum eigenen Körper, der Herkunft, dem Geschlecht und dem sozialen Umfeld untersucht. Mal stehen ein direkter Bezug zur eigenen Person, mal mehr allgemeine Fragen der Identität im Mittelpunkt der Arbeiten. Die Ausstellung wurde organisiert vom Westdeutschen Künstlerbund e.V., der Künstlervereinigung für die Künstler*innen aus Nordrhein-Westfalen. In der Führung stellt Ihnen eine Kurator*innen der Ausstellung , die Kunsthistorikerin Claudia Rinke, einzelne genauer Werke vor.

Die Führung ist im Eintrittsentgelt enthalten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.